KiKiKu Konzert, 23.10.2022 um 15 Uhr im Dieter-Eisele-Saal

BigBand Steinheim präsentiert: Kinder-Kissen-Kuchen-Konzert

Nachbericht:

Am vergangenen Sonntag veranstaltete die Musikschule zum zweiten Mal das „KiKiKu Konzert“.

Der volle Dieter-Eisele-Saal bebte, als die Kinder zur Musik der BigBand unter der Leitung von Eberhard Budziat hüpften und tanzten.

Die Früherziehungs Gruppen mit Annette Elsenhans, die BigBand, sowie die Lehrkräfte der Musikschule Steinheim mit ihren Schülern konnten das Publikum begeistern. Freudige Nachrichten wie: „mein Sohn fands genial- Danke!“, „Die Location war super schön“, „es war fantastisch!“ bestärken die Musikschule und den Förderverein in der täglichen Arbeit mit und für die Gemeinde.

Danke an Alle Unterstützer*innen beim Auf- und Abbau und den vielen Kuchenspenden.