Corona-Informationen

Stand 29.03.2021

Nachdem der Inzidenzwert im Landkreis Heidenheim am Samstag, den 27.03.2021 den 3. Tag über der Marke 100 lag, greift ab Dienstag, den 30.03.2021 die sogenannte Notbremse.

Somit findet der Unterricht am  Montag, den 29.03.2021 nochmals als  Präsenzunterricht statt!

Erlaubt sind:

• Einzelunterricht in allen Fächern und in allen Altersstufen

• Gruppenunterricht mit 2 Schüler*innen, sofern sie aus einem Haushalt kommen

Ab Dienstag, den 30.03.2021 sind ausschließlich digitale Unterrichtsangebote erlaubt.

www.baden-wuerttemberg.de/de/service/aktuelle-infos-zu-corona/aktuelle-corona-verordnung-des-landes-baden-wuerttemberg/

Wenn Sie Fragen haben, erreichen Sie uns am besten per E-Mail: steinheim.musikschule@t-online.de oder Tel. 07329 9203869 oder 07329 921883.