BigBand-Nacht 15.06.2024 um 19:30 Uhr

Einladung zur BigBand-Nacht 2024

Heimspiel für die Fußball Nationalmannschaft und einen Tag später Heimspiel für die BigBand Steinheim. Auch in diesem Jahr laden die Jazzer um Bandleader Eberhard Budziat zur schon traditionellen BigBand-Nacht ins Forum der Musikschule Steinheim.

Im anspruchsvollen Programm werden wieder klassische Swing- und Jazztitel zu finden sein, ebenso funkige Stücke und auch Eigenkompositionen von Eberhard Budziat. Die Band hat sich in zahlreichen Proben intensiv vorbereitet und freut sich auf gutes Wetter und das Heimspiel im Forum. Sollte das Wetter nicht mitspielen, wird auf den Dieter-Eisele-Saal in der Musikschule ausgewichen.

Beste Voraussetzungen also für einen entspannten Abend mit lässiger Jazzmusik im Bigband-Sound, dieses Mal geleitet von Christoph Braun.

Das Konzert findet statt am Sa. 15.6.2024. Beginn ist um 19.30 Uhr.
Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.