Born to Sing

Werde Teil von einem besonderem Projekt-Chor!

Feiere mit uns das 25-jährige Bestehen des Chors "Born to Sing" in der Musikschule Steinheim! Wir laden herzlich Sängerinnen und Sänger ein, sich uns anzuschließen und gemeinsam einen unvergesslichen Abend zu gestalten.

Unter dem Motto "Simply the Best, 25 Jahre und kein bisschen leise" präsentieren wir beim Jubiläumskonzert am Samstag, 09.11.2024, ein mitreißendes Programm. Ein Abend voller Emotionen, Energie und großartiger Musik erwartet dich.

Egal ob du ein erfahrener Chorsänger bist oder deine ersten Schritte im Singen wagst – bei uns findest du eine herzliche Gemeinschaft und eine begeisterte Chorleiterin, Kristin Geisler, die mit ihrer Leidenschaft für Musik und Gesang jeden Einzelnen fördert. Der Einstieg ist jetzt perfekt, denn wir starten mit neuer Literatur. Auch Männer sind gerne gesehen. Wir proben immer donnerstags von 20 bis 21:30 Uhr im Vereinsraum der Albuchhalle in Steinheim.

"Born to Sing" ist mehr als nur ein Chor – es ist eine Familie, die die Begeisterung zum gemeinsamen Singen teilt. Gemeinsam schaffen wir magische Momente, die nicht nur auf der Bühne, sondern auch in unseren Herzen erklingen.

Sei dabei, wenn wir unseren Projekt-Chor beim  Jubiläumskonzert zum Glänzen bringen. Melde dich noch heute an, um Teil dieses musikalischen Abenteuers zu werden.

Kontakt und Information: Gerhard Belowitzer, Telefon (07329) 5868, E-Mail belowitzer@gmx.de